Service von Anfang an und aus einer Hand! Egal ob am bestehenden System oder an von uns gelieferter und installierter Büro- und Medientechnik. Guter Service ist ein Eckpfeiler in der Unternehmensphilosophie von Schmidt + Berner aus Oldenburg.

Ausführliche Beratung, Analyse und Planung, Lieferung und Inbetriebnahme sowie Reparatur und Wartung das sind selbstverständliche Dienst- und Serviceleistungen für das Team von Schmidt + Berner. Für uns gibt es keine Probleme. Für uns gibt es nur Lösungen.

Lösungen im Bereich der Büro- und Medientechnik. Diesen Anforderungen und Herausforderungen stellen wir uns tagtäglich für unsere Kunden. Unser Serviceteam steht in ständigem Dialog mit den Herstellern, um für unsere Kunden immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein. Regelmäßige Schulungen und Lehrgänge bei unseren Herstellern und Partnern untermauern unseren Anspruch, das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

Wir wollen nicht nur liefern, sondern auch leisten! Das ist das Serviceversprechen von Schmidt + Berner.

Darf’s ein bisschen mehr sein?

  • Team

    Unser Team besteht ausschließlich aus kompetenten, geschulten Mitarbeitern

  • Weiterbildung

    Wir legen großen Wert auf regelmäßige Weiterbildung durch Hersteller-Schulungen

  • Support

    Technischer Support, telefonischer Support, Fernwartung

  • Ausstattung

    Wir verfügen über eigene Techniker und eine eigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten.

Partner